Willkommen zur Diskussion über SOLARIA ENERGIA Y MEDIO AMBI.
Ticker: SLR
ISIN: ES0165386014
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Mich stört die mögliche Kapitalerhöhung um 50 Prozent. Die verwässern die Altaktionäre ordentlich, und das zu einem Kurs, der schon schwach läuft. Strategisch mag die Neuausrichtung auf Speicher und Rechenzentren Sinn ergeben, aber erstmal zahlen wir dafür.
Jetzt die 600 MW in Italien sind schon ein Wort, aber die Short-Positionen danach zeigen mir, dass der Markt das noch nicht kauft. Für meinen Sparplan ist die Aktie trotzdem zu zyklisch, da bleibe ich lieber breit gestreut.
200 MW ans Netz, aber die eigentliche Frage ist, ob Solaria bei den Halbjahreszahlen 2026 endlich positive Free Cashflows zeigt statt nur Kapazität zu melden. Die 74% vom 52-Wochen-Tief sind schön, sagen aber nichts über die Rentabilität des Zubaus.
Solaria Energia y Medio Ambiente: Bruch unter 20-Tage-Linie
Solaria Energia y Medio Ambiente ist unter die 20-Tage-Linie (17.18 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 17.11 EUR.
Solaria Energia y Medio Ambiente: Bruch unter 50-Tage-Linie
Solaria Energia y Medio Ambiente ist unter die 50-Tage-Linie (17.29 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 16.91 EUR.
Solaria Energia y Medio Ambiente: MACD Verkaufssignal
Bei Solaria Energia y Medio Ambiente hat die MACD-Linie (-0.0478) die Signallinie (-0.0454) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.