SCHNEIDER ELECTRIC SE (SU) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über SCHNEIDER ELECTRIC SE.
Ticker: SU
ISIN: FR0000121972
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

:down_arrow: Schneider Electric: Bruch unter 200-Tage-Linie

Schneider Electric ist unter die wichtige 200-Tage-Linie (237.25 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 234.50 EUR.

:upwards_button: Schneider Electric: MACD Kaufsignal

Bei Schneider Electric hat die MACD-Linie (-3.8761) die Signallinie (-4.1988) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.

Ein CFO-Wechsel als Qualitätsbeweis? Das ist eine ungewöhnlich positive Interpretation für den Abgang einer Schlüsselfigur.

Nach dem Chefwechsel geht es ja richtig hoch. Ich versteh aber nicht, warum die Aktie steigt, wenn eine wichtige Person geht. Ist das gut oder schlecht?

:up_arrow: Schneider Electric: Ausbruch über 20-Tage-Linie

Schneider Electric ist über die 20-Tage-Linie (244.01 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 254.70 EUR.

Die Analysten überschlagen sich fast mit ihren Kurszielen. Bei so viel Euphorie frage ich mich, ob die Risiken im globalen Umfeld nicht zu leicht abgetan werden.

Die strategische Fokussierung auf hochwertige Beratungsdienstleistungen ist ein kluger Schachzug, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren und die Margen zu schützen.

:red_circle: Schneider Electric: RSI signalisiert Überkauft

Der RSI-14 von Schneider Electric ist auf 70.4 gestiegen und signalisiert eine überkaufte Situation. Aktueller Kurs: 280.00 EUR.

:chart_increasing: Schneider Electric: Neues 52-Wochen-Hoch erreicht!

Schneider Electric hat heute ein neues 52-Wochen-Hoch von 281.45 EUR erreicht. Das vorherige Hoch lag bei 279.95 EUR.

Die Partnerschaft mit Deloitte ist strategisch klug, aber die Margen im Softwaregeschäft müssen erst die Investitionen rechtfertigen.