Hallo zusammen möchte gerne was los werden.Ich merke das bei SAP etwas passiert wie bei Intel.In den nächsten Tagen werden wir es sehen das SAP ein tolles inovatives Unternehmen ist mit viel Power.Wünsche euch eine erfolgreiche Woche.![]()
Hallo zusammen möchte gerne was los werden.Ich merke das bei SAP etwas passiert wie bei Intel.In den nächsten Tagen werden wir es sehen das SAP ein tolles inovatives Unternehmen ist mit viel Power.Wünsche euch eine erfolgreiche Woche.![]()