Real Asset Acquisition Corp. (RAAQ) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Real Asset Acquisition Corp..
Ticker: RAAQ
ISIN: KYG739441031
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Ob die IQM-Fusion wirklich im dritten Quartal durchgeht oder sich wieder verzögert? Bei SPACs bin ich skeptisch, da wird oft mehr versprochen als gehalten. Kurs steht bei 11,40 Dollar.

Nach dem aktuellen Chartbild sieht’s gut aus, aber SPACs sind und bleiben Zitterpartien bis zum Closing.