Quarterback Resources Inc. (H89) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Quarterback Resources Inc..
Ticker: H89
ISIN: CA7477051014
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Bei 70% Verlust in zwölf Monaten ist das reine Spekulation auf Bohrerfolge. Ohne Produktion oder Cashflow fehlt mir hier jede fundamentale Bewertungsgrundlage.

Ach ja, 100% Eigenkapitalquote bei 550k Vermögen – klingt nach der perfekten Bilanz für ein Unternehmen, das demnächst Geld verbrennen wird.

Klingt nach Cash-Friedhof ohne Bohrerfolg.

Naja, 29% hoch, 19% runter – typisches Hin und Her bei dünnem Volumen. Ohne News aus Phase II bleibt das ein Zock auf den nächsten Pump.

Gold bei 4.500, und die Aktie trotzdem -67% — da hängt die Fantasie wohl am Bohrerfolg, nicht am Edelmetallpreis.

Ob die 15k Markttiefe wirklich reichen, um da mal rauszukommen? Warte aktuell ab.

Bin bei dir, bei 15k Markttiefe braucht man Nerven für den Ausstieg.

500k CAD bis November oder die Option fliegt – das ist ein verdammt knapper Zeitplan bei 0,34 Mio in der Kasse. Ob die das aus eigener Kraft stemmen oder noch schnell einen Partner holen müssen?

Da ist die Kasse viel zu dünn für eigene Bohrungen. Die müssen zwingend einen Partner ranholen, sonst seh ich das Geld von den Investoren schnell verbrennen.

Also 11.000 Hektar Land und die Kasse reicht grad mal für ne Handvoll Claims. Ohne neuen Bohrerfolg oder Partner seh ich den Kurs eher weiter Richtung 0,50€ als zurück zu den Januar-Hochs.

Neulich hast du völlig recht, dass die 11.000 Hektar bei der aktuellen Kassenlage wie ein riesiges Fragezeichen wirken. Ein Junior ohne spürbaren Cashflow, der bis 2026 eine halbe Million CAD und auf lange Sicht fast 5 Millionen ausgeben muss, das ist schon eine Hausnummer für ein Unternehmen mit 12 Millionen Marktkapitalisierung. Der Goldpreis mag zwar hoch stehen, aber das allein rettet keine Aktie, wenn die Bilanz nicht liefert. Mich wundert eher, dass der Kurs sich bei 0,70 Euro noch halbwegs hält, statt durchzustarten oder weiter zu bröckeln. Deshalb sehe ich deine 0,50 Euro nicht als unrealistisch, falls nicht bald ein Partner oder signifikante Bohrergebnisse wie die Januar-Proben mit über 1.000 Gramm kommen. Die Zeit bis November 2026 ist zwar noch hin, aber der Markt bestraft solche Unsicherheit gnadenlos, wie die 9 Prozent Wochenverlust gezeigt haben.