Willkommen zur Diskussion über ProShares Nanotechnology ETF.
ISIN: US74347G4652
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu diesem ETF.
Noch wer dabei der die Index-Neugewichtung im Mai abwartet? Die 78% Tech-Anteil machen das schon sehr spezifisch.