Willkommen zur Diskussion über Power Nickel.
ISIN: CA7393011092
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Power Nickel: Death Cross Signal!
Bei Power Nickel hat sich ein Death Cross gebildet - der 50-Tage-Durchschnitt (1.23 CAD) kreuzt den 200-Tage-Durchschnitt (1.23 CAD) von oben.
Power Nickel: Ausbruch über 50-Tage-Linie
Power Nickel ist über die 50-Tage-Linie (1.20 CAD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.25 CAD.
Hab die Aktie mal auf der Watchlist, aber die Vola ist mir zu hoch für einen Einstieg.
Volatilität ist bei solchen Explorationsaktien normal. Für meinen Sparplan wäre mir das aber auch zu unberechenbar.
Power Nickel: Ausbruch über 200-Tage-Linie
Power Nickel ist über die wichtige 200-Tage-Linie (1.23 CAD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.27 CAD.
Trotz der exzellenten Bohrergebnisse und der strategischen Fokussierung ist der Kursrutsch von fast 8% ein deutliches Zeichen für die anhaltende Risikoaversion im Bergbausektor.
Power Nickel: Bruch unter 200-Tage-Linie
Power Nickel ist unter die wichtige 200-Tage-Linie (1.23 CAD) gefallen. Aktueller Kurs: 1.20 CAD.
Power Nickel: Bruch unter 50-Tage-Linie
Power Nickel ist unter die 50-Tage-Linie (1.19 CAD) gefallen. Aktueller Kurs: 1.17 CAD.
Power Nickel: Ausbruch über 50-Tage-Linie
Power Nickel ist über die 50-Tage-Linie (1.17 CAD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.20 CAD.
Power Nickel: Ausbruch über 200-Tage-Linie
Power Nickel ist über die wichtige 200-Tage-Linie (1.23 CAD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.23 CAD.