Willkommen zur Diskussion über Pacific Edge.
Ticker: PEB
ISIN: NZPEBE0002S1
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Klingt als wäre der Hype schneller als die Zahlen. Novitas-Entwurf hin oder her, die Bilanz ist ne Vollkatastrophe und das ist Fakt.