OXFORD BIODYNAMICS PLC (OBD) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über OXFORD BIODYNAMICS PLC.
Ticker: OBD
ISIN: GB00BD5H8572
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Hmm 0,20 Pfund und die Kasse reicht vielleicht noch ein Jahr. Ob die mit dem EpiSwitch-Test wirklich genug Umsatz generieren, bevor sie wieder raisen müssen?

Versteh die Skepsis, aber die Bewertung spiegelt ja genau dieses Risiko wider. Zu dem Preis greif ich nicht zu, solange der operative Cashflow nicht positiv ist.