Willkommen zur Diskussion über ORACLE POWER PLC.
Ticker: ORCP
ISIN: GB00B23JN426
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
70% der Aktien sitzen bei Insidern und Großaktionären, das schafft ein ordentliches Alignment. Dass die jetzt den Schritt vom Bohren zum Bauen gehen, ist der richtige Weg. Warte noch ab, bis die Bergbaulizenz im Juni wirklich durch ist.
Versteh den Punkt mit dem Alignment, aber Insider halten heißt auch, dass kaum Liquidität im Markt ist. Ein Juni-Durchbruch bei der Lizenz ist nice, aber die Pakistan-Wasserstoffgeschichte hängt da wie ein Stein dran - zu viele Baustellen für meinen Geschmack, bis dahin seh ich den Kurs eher seitwärts dümpeln.