ONDAS HOLDINGS INC (ONDS) — Diskussion

Ehrlich, die Leerverkäufer wetten nicht gegen die Aufträge, sondern gegen die Bewertung und die Verbrennung von Kapital. Ein Nettoverlust von 0,19 Dollar pro Aktie bei verfehlten Schätzungen sagt mehr über die Zahlen als jeder Auftragsbestand, denn Aufträge sind noch kein Gewinn. Die haben 1,4 Milliarden Barmittel, aber bis zur Profitabilität Ende 2026 ist es noch ein weiter Weg, und bis dahin frisst der Laden Geld.

92 Prozent des Umsatzes stammen aus Zukäufen, nicht aus eigener Kraft. Ob das noch Wachstum ist oder nur eine größere Bilanz, darüber lässt sich streiten.

Kann ein Auftragsbestand von 757 Millionen Dollar die Integration so vieler Zukäufe wirklich auffangen?

:upwards_button: Ondas Holdings: MACD Kaufsignal

Bei Ondas Holdings hat die MACD-Linie (-0.2297) die Signallinie (-0.2351) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.

Sind 205 Millionen plus 185 Millionen Erfolgsprämie für zwei Zulieferer ein fairer Preis?

:up_arrow: Ondas Holdings: Ausbruch über 20-Tage-Linie

Ondas Holdings ist über die 20-Tage-Linie (6.55 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 6.55 EUR.

Diese Rüstungseuphorie macht mich fertig. Da kauft Ondas für einen festen Betrag GATE und Bron dazu, verschiebt damit das halbe Geschäft nach Polen, weil dort 80 Prozent der Erlöse herkommen sollen, und der Kurs dümpelt trotzdem bei 6,35 Euro vor sich hin, gute 51 Prozent unter dem Hoch. Ich schau da auf meinen Chart und denk mir: entweder hab ich was verpasst oder der Markt sieht was, das ich nicht sehe. Analystenlob hin, Auftragsbuch her. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig, das kommt bei mir öfter vor. Wie lest ihr das, ist das die Ruhe vor dem Sprung oder der Markt, der einfach nicht dran glaubt?

Bleiben bei Ondas nach 105 Millionen Dollar in bar noch genug Reserven?