Willkommen zur Diskussion über ONCONETIX INC.
Ticker: ONCO
ISIN: US68237Q1040
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Was wäre wenn der Split nicht reicht und die Aktie trotzdem unter 1$ bleibt? Die verbrennen im Quartal das 200-fache vom Umsatz, das ist kein Geschäft mehr.
Was wäre wenn der Split nur eine Verzögerungstaktik ist und das Geld trotzdem ausgeht?