Nuscale Power (SMR) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Nuscale Power.
Ticker: SMR
ISIN: US67079K1007
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Oder seh nur ich das Problem, dass die 836 Millionen Dollar bei über 200 Millionen Cash-Burn im Jahr nicht ewig reichen, selbst wenn die DOE mit Krediten winkt?

Stimmt ihr, dass Nuscale trotz der Milliarde Cash und dem genehmigten Design eine riskantere Wette ist als etablierte Atom-Werte wie Cameco? Die verbrennen pro Quartal fast ein Drittel ihrer Liquidität.

Puh. 78% institutionelle halten die Aktie, aber die Insider verkaufen – das ist eigentlich die klassische Kombi für weitere Verluste. Der Rebound heute fühlt sich eher nach Leerverkäufern an, die ihre Deckungskäufe machen, als nach echtem Vertrauen in die SMR-Strategie.

Neulich hab ich mir die Zahlen angeschaut – 1,9 Milliarden Cash sind ordentlich, aber ohne Umsatz wird’s eng. Ob die TVA-Verträge wirklich bis Ende 2026 durchgehen?

Mich wundert eher, dass die Aktie nach den Zahlen nur 4% verliert – bei der Bewertung ist das noch Gnade.

:down_arrow: Nuscale Power: Bruch unter 20-Tage-Linie

Nuscale Power ist unter die 20-Tage-Linie (9.29 USD) gefallen. Aktueller Kurs: 9.19 USD.

:upwards_button: Nuscale Power: MACD Kaufsignal

Bei Nuscale Power hat die MACD-Linie (0.0582) die Signallinie (0.0580) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.