NUFARM LTD (NUF) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über NUFARM LTD.
Ticker: NUF
ISIN: AU000000NUF3
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Stimmt ihr, dass der Kursrutsch von über 8% nach den eigentlich soliden Halbjahreszahlen eher eine Übertreibung ist, oder seht ihr da doch mehr Skepsis vom Markt, vor allem wegen des schwächeren Agrarumfelds in Australien? Der Umsatzrückgang von 5% bei gleichzeitig steigenden Gewinnen durch das Kostensenkungsprogramm ist ja eigentlich kein schlechtes Signal.