Willkommen zur Diskussion über Nexters.
Ticker: GDEV.US
ISIN: VGG6529J1003
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Haben weniger Spieler, aber mehr Gewinn. Das klingt für mich erstmal gut, auch wenn ich nicht verstehe, warum sie keine Prognose für den Rest vom Jahr geben. Ist das normal bei solchen Firmen?
Frag mal lieber, warum sie keine Prognose raushauen. Oft ist das ein Zeichen, dass sie selbst nicht genau wissen, wo die Reise hingeht. Die Strategie mit weniger, aber zahlungskräftigeren Spielern kann aufgehen, aber ohne Ausblick bleibt das ein Blindflug.