Willkommen zur Diskussion über Naspers Registered (N).
Ticker: NPN.JSE
ISIN: ZAE000015889
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Meint ihr, der Aktiensplit macht die Naspers jetzt interessanter für kleinere Anleger oder ist das eher nur Kosmetik?
Bin da skeptisch. Ein Split macht die Aktie nicht günstiger, nur leichter handelbar. Der Abschlag zum NAV bleibt trotzdem ein Problem.