Willkommen zur Diskussion über MOLIBDENOS Y METALES S.A..
ISIN: CLP6877L1036
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Hab’ die letzten Jahre mal reingeschaut, aber die Quartalszahlen jetzt sehen zumindest auf den ersten Blick solide aus. Ob der Rhenium-Deal wirklich was bringt, wird sich noch zeigen. Naja.
KGV ist mit dem Sprung viel zu hoch.