Willkommen zur Diskussion über Mitsubishi Heavy Industries.
Ticker: 7011
ISIN: JP3900000005
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ob die Quartalszahlen diese Woche den technischen Abverkauf rechtfertigen? Der Auftragsbestand ist ja massiv, aber der Markt will wohl erst klare Gewinnsignale sehen.
Versteh den Kursrutsch nicht ganz. Der Auftragsbestand ist ja das eine, aber die Gewinnmarge zählt am Ende. Langfristig gesehen reicht mir das nicht für einen Kauf.