METRO MINING LTD — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über METRO MINING LTD.
ISIN: AU000000MMI6
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Sagt mal, was genau steckt hinter diesen Performance Rights für die Mitarbeiter? Klingt erstmal gut, aber verwässert das nicht unsere Anteile?

Klar verwässern die, mehr Aktien bedeuten mehr Stücke für die Mitarbeiter. Aber bei den aktuellen Produktionszahlen und der straffen Kapitalstruktur ist das eher Kleinkram – der operative Fortschritt zählt da mehr.