Willkommen zur Diskussion über MEGAWATT LITHIUM AND BATTERY.
Ticker: MEGA
ISIN: CA58518J2002
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Wenn die Bilanz schon Monate überfällig ist, läuft da gewaltig was schief. Tja.
Verzögerte Bilanzen sind immer ein Warnsignal. Für meinen Sparplan kommt so etwas nicht in Frage. Da warte ich lieber auf Unternehmen mit sauberen Unterlagen.