Mahlweizen — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Mahlweizen.
ISIN: US12492G1040
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu diesem Rohstoff.

Bin kein Freund solcher politischen Deals, die haben in der Vergangenheit oft nicht gehalten. Die Dürre in den Plains ist real, aber die globalen Lagerbestände drücken trotzdem auf die Preise.

Chart sagt was anderes – die 17 Mrd. sind erstmal heißer Luft, solange Schwarzmeerweizen günstiger bleibt.