Willkommen zur Diskussion über LITHIUM ION ENERGY LTD.
Ticker: ION
ISIN: CA53680X1033
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ob der neue Name und das frische Geld reichen, um die Bohrungen in der Mongolei voranzutreiben? Früher hieß das Teil Lithium Ion Energy, jetzt Osiris One Metals – klingt für mich erstmal nach Kosmetik, aber wenn sie damit endlich was auf die Beine stellen, bin ich ruhig. Die 0,04 CAD sind ja quasi schon der letzte Dreck, aber manche hier sagen, der Lithiummarkt dreht langsam.
Neuer Name ändert nichts an den krassen Risiken in der Mongolei, die Bewertung bleibt Spekulation.