Largo (LGO) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Largo.
Ticker: LGO
ISIN: CA5170971017
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

H.C. Wainwright sieht die Aktie bei 3,10 Dollar und die notiert aktuell bei 1,35. Kann mir jemand erklären, wie die auf so einen Kurs kommen? Das ist ja fast das Doppelte.

:downwards_button: Largo: MACD Verkaufssignal

Bei Largo hat die MACD-Linie (-0.0594) die Signallinie (-0.0590) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.

:up_right_arrow: Largo: RSI erholt sich aus überverkauftem Bereich

Der RSI-14 von Largo ist von 28.1 auf 34.0 gestiegen und verlässt den überverkauften Bereich.