Willkommen zur Diskussion über Kore Mining.
Ticker: KORE
ISIN: CA50067K1003
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Kore Mining: Ausbruch über 20-Tage-Linie
Kore Mining ist über die 20-Tage-Linie (0.34 CAD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 0.35 CAD.
Kore Mining: Bruch unter 20-Tage-Linie
Kore Mining ist unter die 20-Tage-Linie (0.33 CAD) gefallen. Aktueller Kurs: 0.31 CAD.
Kore Mining: MACD Verkaufssignal
Bei Kore Mining hat die MACD-Linie (-0.0039) die Signallinie (-0.0039) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.
Kore Mining: MACD Kaufsignal
Bei Kore Mining hat die MACD-Linie (-0.0021) die Signallinie (-0.0034) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Na, wenn der CEO jetzt fast die Hälfte hält, sind unsere Interessen ja perfekt aufeinander abgestimmt. Für meinen Sparplan ist das aber nichts, mir fehlt hier einfach die langfristige, berechenbare Basis. Da bleibe ich lieber bei meinen breit gestreuten ETFs.
So ich versteh das mit dem CEO, aber was heißt das genau für den Aktienkurs? Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn einer so viel hält?
Kore Mining: Ausbruch über 20-Tage-Linie
Kore Mining ist über die 20-Tage-Linie (0.33 CAD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 0.35 CAD.
Kore Mining: Bruch unter 50-Tage-Linie
Kore Mining ist unter die 50-Tage-Linie (0.34 CAD) gefallen. Aktueller Kurs: 0.33 CAD.
Das Management steht unter Zugzwang, aber die zweite Tranche der Privatplatzierung gibt ihnen Luft. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob sie die bürokratischen Hürden meistern können.