Willkommen zur Diskussion über KAREX BHD.
ISIN: MYL5247OO001
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Lohnt sich der Einstieg bei Karex jetzt wirklich, oder ist das nur ein Value-Trap bei fallendem Umsatz und schrumpfenden Margen?
Chart sagt nein. Der RSI ist im Keller, aber das ist noch kein Einstiegssignal – solange kein klarer Boden mit steigenden Volumina kommt, bleib draußen.