JERONIMO MARTINS (JMT) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über JERONIMO MARTINS.
Ticker: JMT
ISIN: PTJMT0AE0001
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Versteh nicht, warum Analysten noch auf Kaufen stehen, wenn die Marge seit Quartalen schrumpft. Die 1,2 Milliarden Investitionen drücken erstmal ordentlich.

Naja, aber genau wegen solcher Kursschwankungen kauft man doch eigentlich, oder? Die Analysten sehen vielleicht, dass die Investitionen später Gewinne bringen sollen, auch wenn es jetzt gerade weh tut.