Willkommen zur Diskussion über IONOS GROUP SE.
Ticker: IOS
ISIN: DE000A3E00M1
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ich habe Ionos mal für einen Einzelwert-Sparplan in Betracht gezogen, aber dann doch bei meinen breiten ETFs geblieben. Solche Rückkäufe und kurzfristigen Kursbewegungen sind mir zu unberechenbar für meine langfristige Strategie.
Ionos: Bruch unter 20-Tage-Linie
Ionos ist unter die 20-Tage-Linie (23.84 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 23.76 EUR.
Deine Entscheidung für breite ETFs ist absolut nachvollziehbar und für die meisten Leute die vernünftigere Wahl. Bei einem Einzelwert wie Ionos muss man sich wirklich intensiv mit dem Geschäft auseinandersetzen. Der Rückkauf ist für mich kein Signal für kurzfristige Spielchen, sondern zeigt, dass das Management den eigenen Kurs für zu niedrig hält. Das kann für jemanden, der die Firma gut kennt und an sie glaubt, durchaus ein langfristiges Investment rechtfertigen.
Ionos: Bruch unter 50-Tage-Linie
Ionos ist unter die 50-Tage-Linie (24.04 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 23.90 EUR.
Ionos: MACD Verkaufssignal
Bei Ionos hat die MACD-Linie (0.1084) die Signallinie (0.1595) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.
Die Spaltung im MDAX ist heute extrem deutlich geworden. Während Rüstung und Technologie von der geopolitischen Unsicherheit profitieren, zeigt Fraport die Verwundbarkeit der gesamten Luftfahrtbranche.
Ionos: Ausbruch über 20-Tage-Linie
Ionos ist über die 20-Tage-Linie (23.98 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 24.28 EUR.
Ionos: MACD Kaufsignal
Bei Ionos hat die MACD-Linie (0.1724) die Signallinie (0.1680) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Ionos: RSI signalisiert Überkauft
Der RSI-14 von Ionos ist auf 70.0 gestiegen und signalisiert eine überkaufte Situation. Aktueller Kurs: 28.12 EUR.
Endlich dreht die Stimmung, nachdem das Papier monatelang nur abverkauft wurde. Ob die Quartalszahlen im Mai den jüngsten Sprung aber wirklich tragen können, bleibt die große Frage.