Investor Registered (B) (INVE-B.ST) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Investor Registered (B).
Ticker: INVE-B.ST
ISIN: SE0015811963
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Ob die zweite Tranche im November wirklich kommt, wenn der Kurs weiter nachgibt?
Führungskräfte kaufen jedenfalls selbst – das zählt mehr als jedes Analystenvotum.

Stimmt, die Käufe aus dem Management sind ein starkes Signal für die langfristige Qualität.