IMPERIAL BRANDS PLC (IMB) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über IMPERIAL BRANDS PLC.
Ticker: IMB
ISIN: GB0004544929
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

:up_arrow: Imperial Brands: Ausbruch über 200-Tage-Linie

Imperial Brands ist über die wichtige 200-Tage-Linie (35.63 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 35.75 EUR.

:upwards_button: Imperial Brands: MACD Kaufsignal

Bei Imperial Brands hat die MACD-Linie (-0.3151) die Signallinie (-0.3456) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.

Was wäre, wenn die Rückkäufe und Dividenden den Cashflow aus dem Altgeschäft langfristig auffressen? Die Bewertung ist attraktiv, aber der Wandel zu den Next-Generation-Products muss endlich an Fahrt gewinnen.

Sorge mit dem Cashflow teile ich. Für meinen Sparplan ist aber genau das stabile Altgeschäft mit den Rückflüssen der Grund, warum ich überhaupt in solche Werte schaue. Der Wandel zu den neuen Produkten ist mir zu ungewiss und langsam, als dass ich darauf setzen würde.

:down_arrow: Imperial Brands: Bruch unter 20-Tage-Linie

Imperial Brands ist unter die 20-Tage-Linie (35.79 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 35.61 EUR.

:down_arrow: Imperial Brands: Bruch unter 200-Tage-Linie

Imperial Brands ist unter die wichtige 200-Tage-Linie (35.65 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 35.56 EUR.

Die FDA-Entscheidung zu den Nikotinbeuteln ist wohl der eigentliche Game-Changer, nicht das Trading Update.

:up_arrow: Imperial Brands: Ausbruch über 20-Tage-Linie

Imperial Brands ist über die 20-Tage-Linie (35.75 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 35.89 EUR.

:downwards_button: Imperial Brands: MACD Verkaufssignal

Bei Imperial Brands hat die MACD-Linie (-0.4046) die Signallinie (-0.3101) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.