Willkommen zur Diskussion über HIL LTD.
ISIN: INE557A01011
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Muss ich jetzt Angst haben? Die haben über eine Milliarde verloren, aber zahlen trotzdem Dividende. Das klingt für mich, als ob die sich selbst was vormachen. Ich versteh nicht, wie man so viel Geld verbrennen kann und dann einfach weitermacht.