Heartland Holdings (HGH) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Heartland Holdings.
Ticker: HGH
ISIN: NZHGHE0007S9
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Gibt’s hier jemand der die Währungsrisiken bei dem Neuseeland-Ding im Blick hat? 40% Kursplus letztes Jahr sind nett, aber der NZD schwankt ja auch ordentlich.

Währungsrisiko ist real, aber dafür gibts ja gehedgte ETFs und die 7% federn Kursschwankungen gut ab.