HASHDEX NCI EUROPE ETP (HASH) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über HASHDEX NCI EUROPE ETP.
Ticker: HASH
ISIN: CH1184151731
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu diesem ETF.

Ob die 1% TER den Nutzen rechtfertigt, wenn ich den Korb auch mit zwei Einzel-ETPs nachbauen könnte?
Bitcoin macht ja fast 80% aus, da würde mir ein reiner Bitcoin-ETP reichen und den Rest spare ich mir.