Willkommen zur Diskussion über GREATER BAY HOLDINGS BHD.
ISIN: MYL9148OO007
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Seit der Übernahme sieht man ja kaum noch was Eigenständiges von denen. Ob die Zahlen in den Konzernberichten noch aussagekräftig für die Tochter sind?
Also nur noch Indikator für den Konzern.