Willkommen zur Diskussion über Global X Uranium UCITS ETF.
ISIN: IE000NDWFGA5
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu diesem ETF.
4,5% NAV-Rückgang in ein paar Tagen, das merkt man schon im Depot. Aber auf Jahressicht läuft der Uran-ETF immer noch richtig gut, die Versorgungslage ist ja weiter angespannt. Halt einfach dranbleiben, bei dem Thema sind Schwankungen normal.
Neulich hab ich auch auf meinen Depotauszug geschaut und war kurz geschockt, aber dann hab ich gelesen, dass Uran ja immer noch knapp ist und die Politik da auch Druck macht. Ist das normal, dass so ein ETF so stark schwankt, oder liegt das am ganzen Markt?