Glimpse (VRAR) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Glimpse.
Ticker: VRAR
ISIN: US37892C1062
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Bin ich der einzige der denkt, dass der CEO-Kauf zu 0,98 Dollar einfach nur Show ist? Die Aktie steht doch seit Monaten unter Druck und die Umsätze sind um 43% eingebrochen. Klar, die Bilanz ist schuldenfrei, aber wann kommt denn endlich mal wieder echtes Wachstum?

CEO-Kauf allein macht noch kein Geschäft.