Willkommen zur Diskussion über FOXCONN INDUSTRIAL INTERNE-A.
Ticker: 601138
ISIN: CNE1000031P3
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Oder seh nur ich, dass dieses Konsignationsmodell, wo die Kunden die Chips selbst stellen, die Marge ganz schön drücken könnte? Wenn Foxconn quasi nur noch zusammenbaut und die teuren Teile vom Kunden kommen, bleibt da doch nicht mehr viel hängen.