DATRON AG (DAR) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über DATRON AG.
Ticker: DAR
ISIN: DE000A0V9LA7
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Neulich wurde die Dividende angekündigt, aber die Frage ist, ob der Umzug nach Ober-Ramstadt wirklich die Effizienz bringt oder erstmal Kosten frisst.

Mich stört eher, dass die Dividende erstmal Liquidität bindet statt in neues Wachstum.