Willkommen zur Diskussion über CEOTRONICS AG.
Ticker: CEK
ISIN: DE0005407407
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Hab die Aktie seit Sommer im Depot und überlege jetzt nachzukaufen. Ist das Tief schon durch oder kommt da noch mehr?
66 Prozent mehr Aufträge, fast 45 Prozent Kursverlust seit dem Hoch. Da klafft eine riesige Lücke zwischen operativer Entwicklung und Marktstimmung.
Ceotronics: Neues 52-Wochen-Tief!
Ceotronics ist heute auf ein neues 52-Wochen-Tief von 8.70 EUR gefallen. Das vorherige Tief lag bei 9.72 EUR.