Willkommen zur Diskussion über CARTESIAN THERAPEUTICS INC.
Ticker: RNAC
ISIN: US8162123025
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Versteh ich nicht: die verbrennen 40 Mio in einem Quartal, haben aber nur 120 Mio in der Kasse. Reicht das wirklich bis Mitte 2027?