Bullish Registered (BLSH) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Bullish Registered.
Ticker: BLSH
ISIN: KYG169101204
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Ohne die Equiniti-Übernahme wäre die Story heute wohl eine ganz andere – der Quartalsverlust ist saftig, aber der operativ Rekordumsatz spricht Bände. Für mich ist das ein klassischer Fall von pessimistischen Blicken auf die Bilanz, während das Kerngeschäft richtig dreht.

Hmm, 600 Millionen Verlust im Quartal finde ich happig, auch wenn die Umsätze nach oben gehen. Die Tokenisierung Story ist nett, aber bis die Geld verdient, braucht Bullish noch ordentlich Kapital.

Klar, 600 Mio sind kein Pappenstiel, aber schau dir an, wohin das Geld fliesst. Equiniti ist kein Startup-Zock, sondern ein etablierter Player mit Cashflow – das skaliert die Umsätze massiv. Die Tokenisierung ist kein Hype, sondern der nächste logische Schritt, reguliert in Gibraltar und mit der CFTC in der Pipeline. Solange die Kurve bei den Umsätzen steil nach oben zeigt, nehme ich die Verluste als Investition in die Zukunft in Kauf.

:red_circle: Bullish: RSI signalisiert Überkauft

Der RSI-14 von Bullish ist auf 70.0 gestiegen und signalisiert eine überkaufte Situation. Aktueller Kurs: 31.90 USD.

:down_right_arrow: Bullish: RSI fällt aus überkauftem Bereich

Der RSI-14 von Bullish ist von 70.3 auf 69.9 gefallen und verlässt den überkauften Bereich.

:down_arrow: Bullish: Bruch unter 200-Tage-Linie

Bullish ist unter die wichtige 200-Tage-Linie (33.95 USD) gefallen. Aktueller Kurs: 33.04 USD.

:red_circle: Bullish: RSI signalisiert Überkauft

Der RSI-14 von Bullish ist auf 72.0 gestiegen und signalisiert eine überkaufte Situation. Aktueller Kurs: 35.50 USD.

:up_arrow: Bullish: Ausbruch über 200-Tage-Linie

Bullish ist über die wichtige 200-Tage-Linie (33.86 USD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 36.22 USD.