Willkommen zur Diskussion über BOUGAINVILLE COPPER LTD.
ISIN: PG0008526520
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ich sehe die vom ABG getroffene Entscheidung für die indische LMEL eher positiv.
Keine Verwässerung, laut Präsident Toroama soll der Beginn der Arbeiten zur Wiedereröffnung schon im Juni erfolgen, das wäre nach +35 Jahren Stillstand schon ein erster Erfolg.
Wer soll die Milliarden für die Instandsetzung denn ohne Kapitalerhöhung stemmen? Seit 35 Jahren kein operativer Cashflow, aber im Juni soll es plötzlich losgehen. Naja. Ohne echte Bilanz bleibt das für mich ein politisches Glücksspiel.
Chart sieht aus wie ein Witz. Die 50-Tage-Linie bei 0.49 ist ein harter Deckel, da klebt der Kurs fest. Unter 0.43 wirds sofort wieder hässlich.
Was wäre, wenn die fehlende Finanzberichterstattung nur die Spitze des Eisbergs ist? Bei einem Nettoverlust von 16 Millionen Kina und dieser Handelsaussetzung fehlt mir komplett die Grundlage für eine Bewertung.
Du hast recht, ohne die Zahlen kann man den Chart und die fundamentale Lage überhaupt nicht einschätzen. Der Verlust und die Aussetzung sind massive rote Flaggen.
Bougainville Copper: RSI signalisiert Überverkauft
Der RSI-14 von Bougainville Copper ist auf 15.9 gefallen und signalisiert eine überverkaufte Situation. Aktueller Kurs: 0.00 USD.
Bougainville Copper: Death Cross Signal!
Bei Bougainville Copper hat sich ein Death Cross gebildet - der 50-Tage-Durchschnitt (0.44 USD) kreuzt den 200-Tage-Durchschnitt (0.45 USD) von oben.