Willkommen zur Diskussion über BIG YELLOW GROUP PLC.
Ticker: BYG.LSE
ISIN: GB0002869419
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Hat eigentlich mal jemand die Bilanz von Big Yellow durchgerechnet nachdem Blackstone abgesprungen ist? Die Insider kaufen ja trotzdem ordentlich ein.
KGV von 12,5 ist günstig und die Insiderkäufe sind ein starkes Signal, da mache ich mir um die Bilanz wenig Sorgen.