Willkommen zur Diskussion über APPLOVIN CORP-CLASS A.
Ticker: APP
ISIN: US03831W1080
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Die operative Realität scheint den technischen Ausverkauf bei weitem nicht zu rechtfertigen. Die breite Analystenunterstützung mit ihren Kurszielen spricht hier eine deutliche Sprache.
Die Diskrepanz zwischen diesen operativen Zahlen und der Kursentwicklung ist wirklich frappierend. Offenbar wiegt die regulatorische Unsicherheit schwerer als jedes Quartalsergebnis.
Die Insider-Verkäufe in diesem Umfang sind ein klares Warnsignal, trotz der beeindruckenden Fundamentaldaten.
Die Insider-Verkäufe der letzten Monate stehen in einem merkwürdigen Kontrast zu den steigenden Kurszielen.
Die interne Beförderungswelle und der unabhängige Board-Vorsitz kommen genau zum richtigen Zeitpunkt, um den bestehenden Marktschwung zu nutzen.
Eine SEC-Untersuchung und drohende Zölle bei einer 84% EBITDA-Marge – das ist schon eine extreme Diskrepanz zwischen Fundamentaldaten und Marktstimmung.
Applovin: Bruch unter 20-Tage-Linie
Applovin ist unter die 20-Tage-Linie (373.18 USD) gefallen. Aktueller Kurs: 369.73 USD.
Ein Piotroski-Score von 9 ist schon eine Ansage. Die operative Kraft, die dahintersteckt, spricht für sich.
Die 84% EBITDA-Marge bei solchen Umsätzen ist absolut außergewöhnlich. Die SEC-Untersuchung und die fehlende Transparenz zu AXON 2 sind jedoch gewichtige Gegenargumente.
Applovin: Ausbruch über 200-Tage-Linie
Applovin ist über die wichtige 200-Tage-Linie (452.56 USD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 453.01 USD.
Die SEC-Untersuchung ist ein Damoklesschwert, das die beeindruckenden Fundamentaldaten komplett überschattet. Solange hier keine Klarheit herrscht, bleibt das Investment ein reines Glücksspiel.
Die Kombination aus Analysten-Hypes und Großinvestoren-Einstiegen erinnert mich an klassische Momentum-Spielchen kurz vor Quartalszahlen.
Rechnet ihr mit einer Kurskorrektur nach dem starken Sprung?
Frag mich nicht, ich hab die Rallye komplett verschlafen. Könnte schon sein, dass der Kurs erstmal Luft anlässt.