Willkommen zur Diskussion über AMBIPAR PARTICIPACOES E EMPR.
Ticker: AMBP3
ISIN: BRAMBPACNOR6
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Wer von euch sieht den RSI hier schon in überverkauftem Bereich, oder ist das noch Luft nach unten?
Puh. Der RSI sieht zwar niedrig aus, aber bei dem ganzen juristischen und politischen Hickhack in Brasilien kann das noch eine Weile so weitergehen.