Willkommen zur Diskussion über 7C SOLARPARKEN AG.
Ticker: HRPK
ISIN: DE000A11QW68
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ein 26%iger EBITDA-Sprung über die eigene Prognose ist eine klare operative Bestätigung. Der konsequente Schuldenabbau macht die Story in diesem Umfeld noch überzeugender.
Die technologische Optimierung des Bestandsportfolios ist der entscheidende Hebel für die zukünftige Rentabilität. Die Integration von Speichern wird die Bewertung bestimmen.
Seit der Einstieg von Patronale Life bekannt ist, frage ich mich, ob das wirklich institutionelles Vertrauen ist oder nur günstiges Einkaufen.
Also, für meinen Sparplan wäre mir das zu viel Spekulation auf einzelne Nachrichten.
Die Preisgarantie bis 2026 schafft wirklich kalkulierbare Erträge. In Kombination mit den Rückkäufen und dem eigenen Flächenbesitz wirkt das wie eine solide Verteidigungsstrategie gegen die Marktvolatilität.
7C Solarparken: RSI signalisiert Überkauft
Der RSI-14 von 7C Solarparken ist auf 70.8 gestiegen und signalisiert eine überkaufte Situation. Aktueller Kurs: 1.97 EUR.
7C Solarparken: Neues 52-Wochen-Hoch erreicht!
7C Solarparken hat heute ein neues 52-Wochen-Hoch von 1.98 EUR erreicht. Das vorherige Hoch lag bei 1.85 EUR.
Die aktive Vermarktungsstrategie gegen negative Preise ist der eigentliche Test. Ob die gestärkte Bilanz den Kurs stabilisiert, hängt jetzt an den Capture Ratios dieses Sommers.